Freundeskreis

Der Freundeskreis des Wolfsburg-Kollegs e.V. hat sich gegründet, um die schulische Arbeit am Wolfsburg-Kolleg zu fördern, indem Anschaffungen für den Schulalltag, Schulveranstaltungen oder Aktivitäten am Wolfsburg-Kolleg unterstützt werden. Es soll aber auch das Kontakthalten mit ehemaligen Kollegiaten ermöglicht werden. Jeder (ehemalige) Kollegiat, und jeder, der sich dem Wolfsburg-Kolleg verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen, dem Freundeskreis des Wolfsburg-Kollegs e.V. beizutreten und mit seiner Unterstützung die Aufgaben des Freundeskreises des Wolfsburg-Kollegs e.V. mit seinem Jahresbeitrag zu fördern.

Wer Mitglied des Freundeskreises werden möchte, kann ganz einfach die Beitrittserklärung Freundeskreis ausdrucken, ausfüllen und an uns zurückschicken. Der Mindest-Mitgliedsbeitrag liegt bei 12 EUR im Jahr. Es darf aber auch gern mehr eingetragen werden.

Der Freundeskreis ist folgendermaßen zu erreichen:

Freundeskreis des Wolfsburg-Kollegs e.V.
Danziger Str. 17
38440 Wolfsburg
E-Mail: freundeskreis.wobkolleg@gmail.com

Auch einmalige Spenden sind möglich und willkommen:

Bankverbindung:

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE02 2695 1311 0161 8489 16
BIC:   NOLADE21GFW